Auf in den Schlusssport, es gilt: 2x Meinrad Stöcklin auf jeden Wahlzettel, Kandidaten-Nummer 0802.

Ich empfehle folgendes Vorgehen: Blanko-Liste nehmen, oben von Hand „Aufrecht“ und Liste „8“ eintragen und auf den beiden ersten Linien jeweils mich eintragen inkl. Kandidaten-Nummer 0802. Mit welchen Namen Ihr dann die anderen fünf Linien füllt, ist Euch überlassen. Die Verwendung der unveränderten Liste 8 kann ich leider definitiv nicht empfehlen. Die fünf weiteren Linien können gut auch leer gelassen werden.

Nachdem mich Aufrecht Schweiz willkürlich-lächerlich und in bester Corona-Manier ausgeschlossen hat (ich erfuhr es via Medien/was für ein Stil...), ändert sich punkto meiner Wahl gar nichts. Ich bin nun also erst Recht doppelt wählbar und freue mich sehr! Kandidaten-Nummer 0802, 2x auf jeden Wahlzettel. Meine generelle Stellungnahme zu den Vorfällen in den letzten Wochen findet sich auf meinradstoecklin.ch, Bereich Unwahrheiten und Intrigen.
Dieser Post darf gerne munter geteilt und weitergeschickt werden. Herzlichsten Dank!
Während mein frustrierter Mitbewerber aus der eigenen Partei (...), den niemand kennt, peinlichst und verzweifelt versucht, mich mit Unwahrheiten öffentlich zu diskreditieren und eine öffentliche Schlammschlacht anzuzuzetteln, fühle ich mich wie ein Labrador, der dauernd von einem Rehpinscher angekläfft wird. Herrlich.


UND bitte diese Info UNBEDINGT in Eurem Netzwerk weiter teilen, teilen, teilen und streuen, damit klar ist, wer wählbar ist - und wer nicht.1000 Dank an Alle für Eure grossartige Unterstützung und den unfassbar tollen Support, den ich fühle. Wer weiss…

 

ICH KANN GENAU GLEICH GEWÄHLT WERDEN !

In wenigen Tagen sind die Nationalratswahlen - und dann wird definitiv abgerechnet. Das Wetter ist optimal, um (wer es noch nicht gemacht hat) den Wahlzettel auszufüllen.

Die beste Wahl: 2x Meinrad Stöcklin auf jeden Wahlzettel, am besten via Blanko-Liste und nicht via Liste 8, die Kandidatennummer 0802 bleibt. Interessante Details (nicht nur dazu) auf dieser Seite weiter unten (Bereich "Unwahrheiten und Intrigen" und das dortige PDF-Dokument).

GANZ WICHTIG: Aufrecht Schweiz hat mich vor wenigen Tagen willkürlich-lächerlich und in bester Corona-Manier ausgeschlossen (ich erfuhr es via Medien, ein ganz toller Stil...). Meine ausführliche Stellungnahme zu den Zuständen bei Aufrecht weiter unten auf dieser Seite (Bereich "Unwahrheiten und Intrigen" und das dortige PDF-Dokument).

Egal. Es ändert sich gar nichts, ich habe dies explizit abgeklärt. ICH KANN GENAU GLEICH GEWÄHLT WERDEN. Falls ich die Wahl schaffe, werde ich als Parteiloser in den Nationalrat einziehen. Das wäre geradezu perfekt.

Während mein frustrierter Mitbewerber aus der eigenen Partei (...), den niemand kennt, peinlichst und verzweifelt versucht, mich mit Unwahrheiten öffentlich zu diskreditieren und eine öffentliche Schlammschlacht anzuzuzetteln, fühle ich mich wie ein Labrador, der dauernd von einem Rehpinscher angekläfft wird. Herrlich. Und ich pushe das hier derart, weil sich die Aufrecht-Bewegung, die ja derart die Freiheit propagiert, weigert, meine Filme aufzuschalten. Ausgerechnet. Das ist pure Ausgrenzung in bester Corona-Manier und grotesk !